Die LKG Greifswald ist Teil des Landesverband evangelischer Gemeinschaften Vorpommern e.V. Landeskirchliche Gemeinschaft Greifswald

Kontakt:

Baustraße 2-4

17489 Greifswald

Tel. 03834-502552

Gemeinschaftspastoren (ab 1. August 2023):

Sören & Anne Rath

Sören und Anne Rath

E-Mail Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bezirksvorstand (Vorsitzender):

Dominik Kolm

E-Mail Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Weg zu uns:

Link zu openstreetmap.org

Link zu Google Maps

 

Spenden:

Unsere Arbeit finanziert sich ausschließlich über Spenden. Wir freuen uns über Unterstützung und stellen zu Beginn des Folgejahres eine Spendenquitttung aus:

Ab dem 18.09.2023 wegen Fusion der VR Bank neue Bankverbindung:

LGV e.V. LKG Greifswald
IBAN DE22 1309 1054 0008 5708 17
BIC: GENODEF1HST
Volksbank Vorpommern eG